Schneggi & Spatzl in den Medien

Schneggi & Spatzl sind nicht nur in der Welt herumgekommen, sondern sie sind auch schon in einigen Medien gewesen. Hier ist eine Auswahl an Artikeln und Interviews, in denen sie über den Adventskalender und ihre Idee erzählt haben.

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat über uns berichtet und unsere Adventskalender in ihren Shop aufgenommen.

Birgit hat über Schneggi & Spatzl in ihrem Familienblog “Muttis Nähkästchen” berichtet und Adventskalender in einem Gewinnspiel verlost.

Blog-Beitrag auf Muttis-Blog ansehen

Der Donaukurier hat als einer der ersten über uns berichtet und eine halbe Seite über uns in einem Artikel geschrieben.

Artikel im Donaukurier lesen

Benedikt Zipperer von radioIN hat uns interviewt 

Interview auf radioIN anhören

Die Neue Westfälische hat über uns einen Artikel veröffentlicht und unsere Kalender in ihren Webshop aufgenommen.

Artikel in der Neuen Westfälischen lesen

Logo_Allgäuer_Zeitung_-_Ab_August_2013_(PNG)

Die Allgäuer Zeitung hat über uns berichtet und unsere Adventskalender in ihren Shop aufgenommen.

Responses

Eingetragen von

Weitere Artikel aus unserem Blog