Schneggi & Spatzl in den Medien

Schneggi & Spatzl sind nicht nur in der Welt herumgekommen, sondern sie sind auch schon in einigen Medien gewesen. Hier ist eine Auswahl an Artikeln und Interviews, in denen sie über den Adventskalender und ihre Idee erzählt haben.

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat über uns berichtet und unsere Adventskalender in ihren Shop aufgenommen.

Birgit hat über Schneggi & Spatzl in ihrem Familienblog “Muttis Nähkästchen” berichtet und Adventskalender in einem Gewinnspiel verlost.

Blog-Beitrag auf Muttis-Blog ansehen

Der Donaukurier hat als einer der ersten über uns berichtet und eine halbe Seite über uns in einem Artikel geschrieben.

Artikel im Donaukurier lesen

Benedikt Zipperer von radioIN hat uns interviewt 

Interview auf radioIN anhören

Die Neue Westfälische hat über uns einen Artikel veröffentlicht und unsere Kalender in ihren Webshop aufgenommen.

Artikel in der Neuen Westfälischen lesen

Linda hat in ihrem Blog “Pfalz mit Kids” über unseren Adventskalender berichtet.

Blog-Beitrag bei Pfalz mit Kids lesen

Die Allgäuer Zeitung hat über uns berichtet und unsere Adventskalender in ihren Shop aufgenommen.

Weitere Beiträge

Das sind die Inhalte der 68 Karten

Was wäre die Adventszeit OHNE zu backen, zu singen, Geschichten zu lauschen oder auch zu basteln? Schneggi & Spatzl Absolut undenkbar! und für uns jedenfalls eine ganz andere Art von

Weiterlesen »
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Zeit für deine Kinder mit dem Schneggi & Spatzl Adventskalender

Schneggi und Spatzl sind zwei dicke Freunde. In der Vorweihnachtszeit besuchen sie Spatzls Verwandtschaft in ganz Europa mit ihrer magischen Kiste. Auf ihrer Reise erleben sie allerhand.

Davon berichten sie dir jeden Tag im Advent mit spannenden Geschichten, interessanten Bräuchen und einmaligen Charakteren. Denn sie sind begeistert davon, wie Kinder in anderen Ländern Weihnachten feiern.

Scroll to Top