Rollenspiele & Kostüme

Spielst du nicht auch furchtbar gerne mit deiner Spielküche oder deinem Einkaufsladen? Schneggi und Spatzl lieben es ihrer Fantasie freien Lauf zu geben und sich die tollsten Dinge vorzustellen.

Vom Zirkus über Ritter & Prinzessin wollen wir euch aber auch Bastelanleitungen und Anregungen für selbst gemachte Kostüme geben. Die Feenflügel sind bei uns mit Blumen verziert und den Ritterhelm setzen wir aus Pappkartonresten zusammen. Vieles wird hier genäht, gefilzt aber auch geklebt und mit Glitzer & Co besprüht.

Schneggi fallen gerade 1000 Dinge ein, die man zum Beispiel für den Kaufmannsladen, Spielküche oder den Eisstand im Garten nähen kann. Lass dir in jedem Fall von einem Erwachsenen helfen, damit Nadel & Co dich nicht pieksen…

Von einfachen bis etwas kniffligen Anleitungen für etwas ältere Näher ist alles dabei, um das Handarbeiterherz höher schlagen zu lassen. Also lass dich überraschen!

Responses

Eingetragen von

Weitere Artikel aus unserem Blog