Kannst du noch Weihnachtslieder singen? Auswendig? Vielleicht kein Kinderspiel… aber richtig witzig wird es in der Familie erst, wenn auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen. Dafür müssen sie sich aber auch ein bisschen zum Affen machen.

Weihnachten kann eigentlich auch ganz lustig sein. Schneggi & Spatzl zeigen, wie es geht:

Ihr könnt zwei Lostöpfe machen: einen für die Lieder und einen weiteren, auf dem steht, wie die Lieder vorgetragen werden sollen – also vielleicht mit einer Opernstimme, wie ein Roboter, mit geschlossenen Augen, usw. Schneggi & Spatzl zeigen euch hier, wie dieses Spiel funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Responses

Eingetragen von

Weitere Artikel aus unserem Blog

Stempelserie: XXL-Stempel / DIY

Schneggi ist dem Stempelfieber verfallen und hat aus alten Versandkartons sich übergroße Stempel gebastelt. Mit diesen kannst du nicht nur auf Papier tolle Muster zaubern,

Weiterlesen »